ERNÄHRUNGSKURSE PLUS

+ bewusst essen + sich selbst etwas Gutes tun + wohlfühlen + entspannen + erfolgreich sein + sich selbst besser kennen- und lieben lernen + Ayurveda + Blütenessenzen + Achtsamkeit + Meditation + Massage

+++ AKTUELLER KURSPLAN MIESBACH

Achtsam Essen im neuen Jahr:
Du lernst dich besser kennen und deckst automatisierte Essgewohnheiten auf. Wir schaffen Raum für das neue Jahr und alles was kommen mag. Der Blick geht nach Innen und wir machen erste Meditationserfahrungen.

Nahrung für die Seele:
Wir bereiten uns mit den feinstofflichen Chakra Blütenessenzen von Lage und Roy auf den Frühling vor. Der Fokus liegt auf dem Herzen, der Leber und den Verdauungsorganen.

4 Wochen Frühlingskur:
Endlich wird es warm und wir sehnen uns nach Entschlackung und aktivierender Bewegung. Im 4 Wochenprogramm gibt es eine Anleitung und Begleitung für das Intervallfasten sowie Ernährung/Bewegung/Pflege Tipps für den müden Körper.

Lifestyle Ayurveda:
Wolltest du schon immer wissen, welcher (Stoffwechsel-)Typ du bist? Hier erfährst du praktische Tipps für deinen Speiseplan, Alltag, deine Freizeit und auch dein Beziehungsleben, die du sofort umsetzen kannst.